Independent

13 thoughts on “Independent

  1. Liebe Susanne, in diesem Bild liegt ein ganz besonderer Zauber, der mich an alte orientalische Märchen erinnert.
    Geheimnisvoll und unwirklich. Heimlich verborgen der Prinz (?).
    Ich habe mi das Foto auf den Bildschirm gezogen, damit ich es ansehen kann, und werde versuchen, dazu ein Märchen oder eine Geschichte zu schreiben. Illustration Susanne, Autorin Hildegardlewi. Irre, wa? würde der Berliner sagen.

    • Liebe Lewi,

      ich weiß nicht, was der Bremer sagen würde, aber ich vermute, irgendsoeinen plattdütschen Schnack :-)……..Ich sage: Welch wundervolle Idee! Welch Ehre! Welch Inspiration!
      DANKE!

      Susanne

      • Liebe Susanne, ich habe die anderen romantischen Fotos auch mit Hingabe betrachtet. Alle gut, wirklich. Von gut bis prima möchte ich sagen. Aber trotz allem und der Verbreitung im Internet ist es ja mit Kunst und was auch immer über das Vergnügen hinaus, zu tun, was einem Freude macht, auch noch ein ganz schöner Kampf ums existieren. Es sind ja sehr viele, die wirklich gut sind, weil man ja heutzutage auch Gelegenheit findet, sich in Windeseile zu informieren. Ich wollte mein Versprechen halten und habe eine Geschichte geschrieben.Außer mir natürlich hat sie noch mein Sohn gelesen, sonst niemand. Nun schicke ich sie dir in der Hoffnung, daß du sie öffnen kannst? Lies und sage bitte ganz ehrlich, eventuell falls sie noch eine Freundin oder sonst wer liest, wie Du sie findest. Ich habe ja keinen Literaturpreis angestrebt, nur bißchen Unterhaltung. Also- Herlziche Grüße Hildegard
        /Users/Hildegard/Desktop/Geschichten/Kaum zu glauben.doc

      • Liebe Susanne, sei nicht traurig. Die Geschichte findest du auuf meiner Homepage, zusammen mit Deiner Fotografie.. Ich muß noch eine Link einbauen. Oder das machst du selbst und verweist auf die Geschichte. Ich wollte eventuell noch was ändern, nun lasse ich es erst mal so. Viele Grüße Lewi

  2. You are brave enough to push the saturation far more than I am, but your choice in subject/composition really works with that approach. I suspect this picture would be improved with a slight anti-clockwise rotation.

Schreibe einen Kommentar

FOTOGRÄFIN (Gisela Peter)

BILD SUCHT WAND...!!!

Looking at the West

A blog by photographer Andrew McAllister

Helen's Journal

Photographer, Wanderess & Artist. Lake District, UK

Querfühler

Spielwiese für Querfühler und Umdenker

Ming Wang Photography

Memory to Remember

Slice of Life

Photographs by Uday Narayanan

Pavlos Ζikos Photography©

Personal Photography Portfolio

Mark Kertesz Photography

“Seeing is not enough; you have to feel what you photograph” – Andre Kertesz

12 Months of Creativity

Lessons on life as an artist

People. Places. People-lings.

Captured and framed.

doriane ∞ ray

www.dorianeraiman.com

Ian Spagnolo Photography

Photography by Ian Spagnolo, Coffs Harbour & Sawtell

Dan Shehan Photography

San Francisco Photographer shooting what I can't help but shoot...

Laura Macky Photography

Journey of a body on this earth

Nuno Pratas Fotografia

| through my eyes

