Also Lueneburg

I Have A Dream, I need you support, please….

8 thoughts on “Also Lueneburg

  1. Hallo
    Vielen Dank für die willkommene Besucher auf meinem Blog
    Ich sah mit Freude, dass ich einer Ihrer Favoriten setzen
    dank
    entschuldigen Sie mein Deutsch wird von Google Translate
    Grüße mit Sympathie
    Duilio

      • Ich freue mich jedesmal, wenn ich Fotos entdecke und sofort zu mir sage, sieh mal nach, das hat doch das Susannchen wieder fabriziert. Na richtig. Du hast eine unverkennbare Handschrift, das will schon etwas bedeuten bei der Unzahl Konkurrenten. Mach weiter und laß Dich nicht ablenken. Aber wie wechselst Du nur immer die Standtorte? Nächstens sendest Du noch ein Bild vom Mars und kein Menscjh weiß, wie Du da hingekommen bist. Schlaf gut, Lewi

      • Hi Lewi,

        schön, dass meine Bilder schon Wiedererkennungswert haben…..
        Von Konkurrenten würde ich allerdings nicht sprechen. Meine Bilder sind meine ausgedrückten Gefühle, und jeder drückt sich eben anders aus.

        Einen schönen Tag wünscht dir
        Susanne

Schreibe einen Kommentar

FOTOGRÄFIN (Gisela Peter)

BILD SUCHT WAND...!!!

Looking at the West

A blog by photographer Andrew McAllister

Helen's Journal

Photographer, Wanderess & Artist. Lake District, UK

Querfühler

Spielwiese für Querfühler und Umdenker

Ming Wang Photography

Memory to Remember

Slice of Life

Photographs by Uday Narayanan

Pavlos Ζikos Photography©

Personal Photography Portfolio

Mark Kertesz Photography

“Seeing is not enough; you have to feel what you photograph” – Andre Kertesz

12 Months of Creativity

Lessons on life as an artist

People. Places. People-lings.

Captured and framed.

doriane ∞ ray

www.dorianeraiman.com

Ian Spagnolo Photography

Photography by Ian Spagnolo, Coffs Harbour & Sawtell

Dan Shehan Photography

San Francisco Photographer shooting what I can't help but shoot...

Laura Macky Photography

Journey of a body on this earth

Nuno Pratas Fotografia

| through my eyes

