Smokey Eyes

IMGP9137

Sonst ist das Schreiben ja nicht so mein Ding. Aber heute muss das mal hier raus!

Meine Freundin Tine uns ich shooten ja öfter miteinander. Sie modelt ebenso gerne, wie ich fotografiere. Zu Weihnachten stellte sie mir eine junge Frau vor, die schminken kann. Also lag die Idee nah, mal was mit Make Up zu machen. Wer mich kennt, weiß, dass ich wohl eher als die Öko-Tusse durchgehe🙂, aber was mich an Fotos mit geschminkten Frauen wirklich angezogen hat, waren Smokey Eyes. Nun verwandelte Jenny heute Tines Augen in Smokey Eyes und ich bin total hin und weg. Mir steigen die Tränen in die Augen ob der Bilder, die heute entstanden sind. Sie sind ganz anders, als wir eigentlich planten. Sie sind allerdings so voller Emotionen, und weil mich das so berührt, ist es an der Zeit mich bei meiner Freundin zu bedanken.

Tine, danke, dass ich bei dir immer ins Mädchenparadies darf. Danke, dass dein Mut mich so weit an dich ranlässt. Dass ich bei dir Glitzervögel und Haarspangen mit Pfauenfedern finde. Dass du seit über 20 Jahren irgendwie immer in der Nähe bist. Dass du Paula hierher und von hier weg begleitet hast. Dass das was zwischen uns ist unkaputtbar zu sein scheint. Dass ich immer mehr mit dir ins Bildermachen eintauchen darf. Dass du DU bist, und ich ICH sein kann. Und für soviel mehr!

Danke Tine!

One thought on “Smokey Eyes

  1. Pingback: Smokey Eyes 2 | buntscheck

Schreibe einen Kommentar

FOTOGRÄFIN (Gisela Peter)

BILD SUCHT WAND...!!!

Looking at the West

A blog by photographer Andrew McAllister

Helen's Journal

Photographer, Wanderess & Artist. Lake District, UK

Querfühler

Spielwiese für Querfühler und Umdenker

Ming Wang Photography

Memory to Remember

Slice of Life

Photographs by Uday Narayanan

Pavlos Ζikos Photography©

Personal Photography Portfolio

Mark Kertesz Photography

“Seeing is not enough; you have to feel what you photograph” – Andre Kertesz

12 Months of Creativity

Lessons on life as an artist

People. Places. People-lings.

Captured and framed.

doriane ∞ ray

www.dorianeraiman.com

Ian Spagnolo Photography

Photography by Ian Spagnolo, Coffs Harbour & Sawtell

Dan Shehan Photography

San Francisco Photographer shooting what I can't help but shoot...

Laura Macky Photography

Journey of a body on this earth

Nuno Pratas Fotografia

| through my eyes

